/ Mittwoch, 3. Dezember 2014

Highlights 2014 - High End

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit meiner Highlights 2014 - Reihe. Diesmal geht es um die teureren Produkte, die ich dieses Jahr schätzen und lieben gelernt habe.


M2 Beauté Lashes Wimpernserum

Ich war immer ziemlich unzufrieden mit der Länge meiner Wimpern. Sie sind zwar dicht, aber eben nicht lang genug. Ich bin ewig um die Wimpernseren herumgeschlichen, schließlich sind sie nicht wirklich günstig und die Reviews waren je nach Produkt durchwachsen. Dann gab es allerdings ein unschlagbares Angebot und ich habe zugeschlagen und bin absolut zufrieden. Endlich sind meine Wimpern richtige Wow-Wimpern, ganz besonders mit der richtigen Wimperntusche. Fast zwei Monate habe ich das Serum täglich aufgetragen, seit dem benutze ich es aller drei Tage und der Effekt bleibt erhalten

Prada Candy L'eau

Auch um dieses Produkt bin ich eine ganze Weile herumgeschlichen, denn es ist nicht ganz günstig, selbst für ein Parfum nicht. Und auch dieses habe ich mir zugelegt, da es ein gutes Online-Angebot gab und bin mittlerweile bei der zweiten Flasche gelandet. Das Parfum geht einfach immer, egal welche Jahreszeit oder Stimmung.

Clinique All about eyes

Ich mag die Augencreme totak. Sie vermindert zwar bei mir keine Augenringe, aber bis jetzt habe ich noch keine andere Creme gefunden, die meine Augenpartie so gut pflegt und dabei so schnell einzieht.

Soap & Glory The Fab Pore 

Der Langzeiteffekt bei dieser Maske lässt leider zu wünschen übrig, aber kurz vor einem wichtigen Event wirkt sie bei mir Wunder. Die Haut wirkt gesünder und glatter und das möchte ich nicht mehr missen.

MAC Pro Longwear Concealer

Wenn man im Schichtdienst arbeitet neigt man schon eher mal zu Augenringen. Der MAC-Concealer in NC 15 macht mit bei wirklich schlimmen Augenringen das Leben erheblich leichter. Leider ist er relativ teuer, aber dieses Exemplar hat jetzt fast zwei Jahre durchgehalten, dafür ist der Preis ok..

Nuxe Rêve de Miel

Nachdem ich den Lippenbalsam das erste mal benutzt hatte, habe ich mich gefragt warum ich ihn nicht schon eher ausprobiert habe. Ich mag die Pflegewirkung, den Geruch und auch die Verpackung. Ein Produkt welches mich rundum glücklich macht.


Ich bin grundsätzlich sehr zurückhaltend bei teureren Produkten und nur bereit einen höheren Preis zu bezahlen, wenn die Wirkung auch dementsprechend ist, denn viele Drogerieprodukte erfüllen oft den gleichen Zweck und erbringen die gleiche Wirkung zu einem viel geringeren Preis. Trotz allem sollte man sich hin und wieder einen persönlichen Kosmetikluxus gönnen.

Highlighs 2014



Welches waren eure High End Highlights 2014?



Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv