/ Sonntag, 28. Dezember 2014

[Haul] Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch zeigen, was im Dezember bei mir eingezogen ist.

Bullrich Heilerdepaste

Viele mischen sich aus Heilerde und Wasser selbst eine Maske zusammen, ich hab diese schon fertige Paste bei dm entdeckt, fands praktischer und habe die Paste als Gesichtsmaske auch schon ausprobiert.


alverde Leichkämmspray

Neu bei dm und natürlich musste ich es haben. Meine Haare sind relativ lang und bei leicht strapazierten Spitzen ist es manchmal schwierig ohne Schäden zu bürsten. Das Spray soll helfen, nach dem ersten paar Anwendungen bin ich noch nicht wirklich überzeugt.

Balea Body Butter Nuss

Mein Freund liebt Nougat, die Body Butter riecht nach Butter, also ist das Produkt bei mir eingezogen. Pflegt gut, kann ich wegen des intensiven Geruchs aber nicht zu häufig benutzen.

alverde Landpartie Set

Dieses Set duftet nach Lavendel und zwar nicht so muffig, sondern frisch nach Lavendel. Das Bodyspray benutze ich als Kopfkissenspray, mag ich ganz gerne.

essence pure skin SOS spot killer

Wenn ich mal einen Pickel habe (wovon ich meistens verschont bleibe), dann benutze ich dieses Zeug von essence. Es ist eigentlich eine Zink-Schüttel-Mixtur und wirkt total schnell. Sieht nicht sexy aus, wenn man mit weißen Tupfen im Gesicht rumrennt, auch zu Hause nicht, aber es wirkt.


bebe Young Care Zartrosé Lippenpflege

Ich hatte wegen des Winters total trockene Lippen und nichts hat geholfen. Von einigen habe ich gehört, dass der bebe Lippenpflegestift nicht diesen Gewöhnungseffekt macht und hilft, daher ist das Produkt bei mir eingezogen.

p2 take care of you! hand cream

Eine LE-Handcreme, duftet göttlich nach Vanille, deshalb musste die Creme mit.

essence hand & nail balm 01 meet me @ the ski lodge

Ebenfalls eine LE Handcreme und hat eine gute Pflegewirkung versprochen.

Vita-Horm Baby Hautcreme

Ebenfalls ein Kaufergebnis wegen meiner trockenen Lippen. Die Kaufmanns Haut- und Kindercreme habe ich getestet und sie hat einfach nicht mehr geholfen, anders bei der Creme von Vita-Horm, außerdem wegen der Verpackung unterwegs praktischer.

Badeschwämme von Ikea

Ich war bei Ikea unterwegs und habe diese Badeschwämme in total tollen Farben entdeckt. Musste deshalb mit.

alverde Frozen-LE Lippenstift 20 Frozen Coral

Ich mochte die Frozen-LE von alverde irgendwie nicht so gerne, aber der Lippenstift hat mir gefallen, er macht eine unauffällige Lippenoptimierung.

Rival de Loop Eyeshadow Base

Die Base wird zeitweise immer wieder empfohlen, deshalb durfte sie mit, mal zum austesten.


Synergen Reinigungstücher

Meine Standard-Reinigungstücher, waren leer, brauchte ich einfach wieder.

bebe More pure Touch Sanfte Reinigungstücher

Diese Reinigungstücher wollte ich einfach als Alternative zu den Synergen-Tüchern testen.

Garnier BB Cream Hautklar Hell

Die BB Cream war im Ausverkauf, hell klang gut, also kam die Creme mit. Wird wahrscheinlich eher im Sommer zum Einsatz kommen.




Was ist bei euch diesen Monat eingezogen? Kennt ihr hier vorgestellte Produkte und könnt sie empfehlen oder auch nicht?



Tags : , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv