/ Dienstag, 30. Dezember 2014

[Favoriten] Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

auch im letzten Monat des Jahres möchte ich euch meine Favoriten zeigen.



Clinique Superbalm Moisturizing Gloss in 09 Currant

Dieser Lipgloss war ziemlich zu Anfang des Monats in meinem Adventskalender und ich habe ihn andauernd in der Tasche gehabt und getragen. Er klebt nicht so sehr und spendet unheimlich gut Feuchtigkeit. Zudem ist er leicht getönt, aber noch so wenig, dass man ihn problemlos ohne Spiegel auftragen kann.



Swarovski Taschenspiegel

Auch der Taschenspiegel war in meinem Adventskalender und seit dem bereichert er mein Schminktäschchen. Ich finde ihn total schön und obwohl er von Swarovski ist, glitzert er nicht übertrieben aufdringlich, sondern er sieht wirklich schön aus. Außerdem lässt er sich leicht öffnen ohne dass man sich einen Nagel abbricht, wie bei anderen Spiegeln.

Balea Rasieröl

Hier findet ihr eine ausführliche Review zu dem Produkt. Es ist erst seit diesem Monat bei dm zu erhalten und ich habe diesen Monat nichts anderes zum Rasieren genutzt und es sind noch über zwei Drittel von dem Öl in der Flasche enthalten, also ist es durchaus ergiebig.

Bullrich Heilerde Paste

Auch dieses Produkt ist ein Neuzugang vom Monatsanfang, aber ich finde die Wirkung wirklich genial. Keine Arbeit mit dem Anmischen der Heilerde und mindestens die gleiche Wirkung. Die Haut wirkt nach dem Auftragen richtig entschlackt und sauberPoren wirken verkleinert und das Gefühl hält drei Tage an.

Lauren Luke My Vintage Glams Palette

Diese Palette habe ich bei TK-maxx entdeckt und seit dem ist sie mein Begleiter auf Reisen. Die Farben sind wirklich gut pigmentiert, es lassen sich verschiedene Looks und Intensitäten schminken und man hat wirklich für jeden Anlass das richtige dabei. Fehlt nur noch Foundation, Concealer und Pinsel und die Reisetasche ist fertig.




Was waren eure Monatsfavoriten?




Tags : , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv