/ Sonntag, 7. Dezember 2014

[Blogparade] $$$ vs. $ - Weihnachtsnagellacke




Hallo ihr Lieben,

Diana von I need sunshine und Melanie von Mel et Fel möchten in ihrer neuen Blogparade unsere liebsten Weihnachtslacke sehen. Ich habe mich wieder für das preisgünstige Segment entschlossen.


Ich lackiere mir die Nägel grundsätzlich eher selten. Es dauert mir zu lange bis die Nägel trocknen und am Ende ärgere ich mich über Patzer, denn wenn ich lackiere, dann möchte ich perfekte Nägel haben.



p2 last forever nail polish 120 dangerous affair

Hierbei handelt es sich um ein ziemlich dunkles Rot, welches sich leider nicht inner vollkommen streifenfrei auftragen lässt. Deshalb benutze ich diesen Nagellack eher selten, aber er ist trotzdem wegen der Farbe einer meiner liebsten Herbst-/Weihnachtslacke.

C02 Chilly White

Dieser Lack stammt aus der lala Berlin - LE. Es ist ein perliges, schimmerndes, milchiges Weiß, welches überraschend gut nach zwei Schichten deckt. Irgendwie erinnert es mich an eine schimmernde Schneekugel.

C05 Ruling Red

Auch dieser Lack stammt aus der lala Berlin - LE. Es ist ein etwas dunkleres Rot und der Lack wird nach dem Auftrag matt, aber wirkt trotz allem noch glatt und das mag ich an diesem Lack sehr gerne.




Welches sind eure drei Lieblingsweihnachtslacke?



Tags :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv