/ Donnerstag, 27. November 2014

[Review] Makeup Revolution - The One Foundation

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch wieder eine Foundation vorstellen. Die Foundation ist leider nicht in den deutschen Drogerien erhältlich, kann aber relativ schnell und bequem Online bestellt werden.

Im Post zum Thema "Zu dunkle Foundation aufhellen" habe ich bereits von der weißen Nuance der The One Foundation berichtet. Kommen wir nur Farbe Shade 2.

 

Verpackung

Das Produkt kommt in einem kleinen Fläschchen aus eher flexibler Plastik, sehr ähnlich der MAC Face and Body Foundation, nur ein ganzes Stück handlicher und kleiner.

Inhalt

Die Foundation ist sehr flüssig, vor dem Auftrag muss die Flasche geschüttelt werden, damit der Inhalt optimal gemischt wird und sich gut auftragen lässt. Die Foundation gibt es in 16 Nuancen, so dass für wirklich jeden etwas dabei sein sollte und bei dem Preis lassen sich auch zwei wunderbar mischen.

Auftrag

Der Auftrag gestaltet sich wirklich leicht, am besten funktioniert es mit den Fingern. Ich gebe etwas Produkt in die Handfläche oder wenn ich die Foundation mit dem Pinsel bzw. dem Beautyblender auftragen will auf den Handrücken. Man muss aber tatsächlich aufpassen, dass bei der flüssigen, fast wässrigen Konsistenz nichts daneben geht.


Auf dem Bild seht ihr wie die Foundation mit dem Finger verblendet am Ende aussieht. Das Finish ist eher natürlich bis leicht matt bzw. pudrig. Die Deckkraft ist auf jeden Fall aufbaubar, bei einer Schicht sehr leicht, bei zwei Schichten erreicht man schon eine mittlere Deckkraft, dann muss ich aber für ein ebenmäßiges Hautbild mit dem Beautyblender nacharbeiten.

 

Mein Fazit

Ich benutze die Foundation gerne wenn es morgens schnell gehen muss, denn da sie sich so leicht auftragen lässt muss man für den Auftrag theoretisch nicht mal in den Spiegel schauen.

Die Fakten

Marke Makeup Revolution
Name The One Foundation
Farbnuancen 16 verfügbar, getestet Shade 2
         Unterton getestete Farbe          neutral
Konsistenz wässrig-flüssig
Empfohlene Tools Finger, Buffer Pinsel
Deckkraft Deckkraft aufbaubar, leicht bis mittel
Finish leicht matt
SPF nein
Geruch leicht pudrig, quasi nicht vorhanden
Verpackung           Plastikfläschchen, welches sich eindrücken lässt          
Menge 29 ml
Preise £4,00 
Verfügbarkeit makeuprevolutionstore.com



Kennt ihr die Foundation?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv