/ Freitag, 7. November 2014

[LE] p2 'Gold & Crown' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

in der Preview konntet ihr ja bereits einen ersten Blick auf die LE erhaschen, ich war nun wieder unterwegs und habe für euch geswatched.

Aufsteller

glamour sparkles palette

Ja, hier glitzert es mächtig, und das Entfernen war nicht grade leicht, denn die Glimmerpartikel sind absolut anhänglich.


Zudem sind sowohl die Farben als auch die absolute Glitzerwirkung nicht wirklich alltagstauglich. Für Fasching und Co sind es tolle Farben, die bestimmt lange wirken und toll aussehen. Die Konsistenz ist cremig/gelig und darin sind die Glitzerpartikel eingebettet.


most gorgeous face trio und neo baroque mono eye shadow

Im Gegensatz zu den Augenpaletten glitzert hier gar nichts mehr extrem, das finde ich gut.

Links sehr ihr die Face-Trios-Swatches. Hier war ich von der Konsistenz überrascht, denn sie ist ziemlich cremig. Leider ist bei beiden der Concealerton viel zu dunkel für meine Haut, so dass davon nichts mitdurfte. Ansonsten wäre das ein tolles Produkt für unterwegs.

Rechts seht ihr die Eyeshadows. Besonders der braune Farbton hat es mir angetan. Die Lidschatten sind alle sehr samtig und pudrig, nur bei dem schwarzen lässt die Deckkraft zu wünschen übrig.


queen for a day lip palette

Bei den Lippenpalettten hält sich meine Begeisterung, genauso wie bei den Augenpaletten, in Grenzen.

Die Farben sind grundsätzlich schön, die eine Palette sogar sehr alltagstauglich, aber die Konsistenz ist unglaublich schmierig und klebrig. Dazu gib es nur ein Pinselchen zum Auftragen.

Die Deckkraft der Farben hingegen ist großartig und ich habe die Stains der Swatches ewig nicht von meiner Hand bekommen.



Insgesamt ist die LE ok, aber nicht großartig. Mir glitzert sie zu sehr und ich mag die meisten Kosistenzen nicht. Das Design dagegen finde ich ganz schön.


Für mich ist diese LE nur mäßig gelungen. Wie findet ihr sie?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv