/ Donnerstag, 20. November 2014

[LE] Catrice 'Viennart' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

hier gab es es bereits eine Preview zu der Viennart-LE von Catrice. Ich habe die LE im Laden gesichtet und für euch geswatched.


Ich mag die Aufsteller von Catrice immer sehr gerne, so auch diesmal. Der Aufsteller unterstützt wunderbar das Design der Produkte und auch die Farben werden immer wieder aufgegriffen.



Oben seht ihr die Swatches der Lidschatten. Sie sind wunderbar pigmentiert, ließen sich toll auftragen und haben absolut nicht gekrümelt, sie sind sehr buttrig, matt würden sie mir noch um einiges besser gefallen.

Darunter sind die Lippenstifte geswatched. Auch hier wäre ein klein wenig mehr Glitzer mir lieber gewesen. Aber mir gefällt super, dass die Farben ein unterschiedliches Spektrum bedienen. Der Auftrag war auch hier wie bei den Lidschatten einfach nur großartig.

Ganz unten seht ihr das Glitzerpuder aus dem Sprühfläschchen. Das ist zwar nicht unbedingt mein Produkt, aber es ist nicht voller groben Glitzer und das Fläschchen ist ziemlich süß.


Mein Fazit:

Ich mag die LE sehr gerne, mitgenommen habe ich den kleinen Taschenspiegel und den Nude-Lippenstift.



Durfte bei euch etwas aus der LE mit?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv