/ Mittwoch, 19. November 2014

[LE] Alverde 'Schneewittchen' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

hier hatte ich euch bereits die Preview zu der neuen Alverde-LE gezeigt. Ich habe sie vor kurzem im Laden gesichtet und natürlich ein paar Swatches für euch gemacht.


Der Aufsteller ist wirklich schön. Ich habe immer das Gefühl dass Alverde nicht ganz so auf das Design der Produkte und Aufsteller achtet wie andere Firmen. Aber dieser Aufsteller ist wirklich schön durchdacht, mit dem Spiegelrahmen. Dafür ist diesmal anscheinend das Design der Produktverpackung etwas vernachlässigt worden. Jedenfalls erkennt man nicht, dass es eine LE ist.



Links seht ihr die Swatches der Lippenstifte, von denen bin ich allerdings ziemlich enttäuscht. Die Textur ist eher fest und dadurch die Farbabgabe eher schlecht. Zudem sind die Farben sehr ähnlich, das ist schade.

Daneben seht ihr den Liquid-Blush. Der ist für mich das Highlight der LE. Leicht aufzutragen und das Produkt hält und hält und hält. Davon hätte ich mir eine zweite etwas natürlichere Farbe gewünscht, denn das Rot ist schon sehr kräftig und sieht bei meiner hellen Haut leider unnatürlich aus.

Ganz rechts sind die Swatches der CC-Creams. Die Farbtöne sind schön hell, nur leider ist auch diese CC-Cream eher eingetönte Tagescreme als eine wirkliche CC-Cream und für mich ist auch die hellste Farbe leider noch einen Tick zu dunkel.

Oben ist das Puder geswatcht. Das ist leider nicht zu hundertprozent transparent, sonder leicht weiß. Jedoch ist die Textur sehr fein und seidig und irgendwie hat mir der Geruch sehr gut gefallen.


Mein Fazit:

Bei dieser LE durfte nur der Pinsel mit. Dieser hat zwar erst ordentlich gestunken, aber nach dem Auslüften riecht er gar nicht mehr und er funktioniert wirklich wunderbar.




Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv