/ Sonntag, 30. November 2014

[Favoriten] November 2014

Hallo ihr Lieben,

der November ist vorbei und es ist an der Zeit euch meine Favoriten zu zeigen.




Balea Professional More Blond Serie

Die More Blond Serie besteht aus Shampoo, Spülung, Aufhellungsspray und Kur. Bis auf die Kur benutze ich alle drei Produkte. Die Wirkung wird aktiviert durch das Föhnen. Durch die Hitze werden die Haare aufgehellt. Eine richtige Sofortwirkung hat man nur durch das Aufhellungsspray. Das Shampoo riecht beim Waschen leicht nach Wasserstoffperoxid,die Spülung gar nicht. Shampoo und Spülung unterstützen hauptsächlich die Wirkung des Sprays und pflegen die Haare.
Um einen Gelbstich zu vermeiden benutze ich eine Silberkur.


Maybelline Baby Lips Electro Orange

Die Pflegewirkung der Baby Lips finde ich eher mäßig, für zwischendurch ganz ok. Mir gefällt vor allem die leichte Farbe, die nach dem Auftragen auf den Lippen verbleibt. Grade bei dem Orange wirken die Lippen perfektioniert ohne dass man langwierig Lippenstift auftragen muss.

Manhattan No End Intense Black Mascara

Lena von CONSIDERCOLOGNE hat mich mit dieser Mascara angefixed. Ich habe sie bei dm einfach mal mitgenommen und siehe da, ein absoluter WOW-Effekt. Ich habe diesen Monat bis auf drei Tage nur diese Mascara benutzt. Ich mag dass sie nicht so sehr nass ist, wie viele andere, aber mittlerweile nach einem Monat ist sie schon ordentlich ausgetrocknet, mal sehen wie lange ich sie noch problemlos benutzen kann.


Lidschattenkombination


  • Catrice Velvet Matt Eyeshadow 01 Vanillaty Fair
  • Catrice Absolute Eye Colour Mono 350 Starlight Expresso
  • Catrice lala Berlin C02 Shade of Grey

Diese drei Lidschatten habe ich ab Mitte des Monats täglich getragen und nur etwas mehr oder weniger intensiviert. Den matten Lidschatten habe ich auf das bewegliche Lid sowie unter dem Brauenbogen aufgetragen. Den grauen Lidschatten aus der lala Berlin Limited Edition gebe ich in die Lidfalte und mit Starlight Expresso verblende ich das ganze. Das habe ich im Alltag auf den Augen getragen und im Abend gerne mit etwas Glitzer und mehr Farbe intensiviert.




Was waren eure Favoriten im November?



Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv