/ Dienstag, 25. November 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Badeprodukte



Hallo ihr Lieben,

Diana von I need sunshine hat meine Gebete erhört und die neue Blogparade dreht sich um die Top 3 Badeprodukte.


Wenn ich könnte, würde mein Leben aus Essen, Schlafen und Baden bestehen. Ich habe keine liebste Marke und auch kein absolut liebstes Produkt, eher Produktgruppen und die zeige ich euch jetzt.



Schaumbad

Wenn mindestens so viel Schaum wie Wasser in der Badewanne ist, dann bin ich glücklich. Welches Schaumbad ist mir dabei relativ egal, mir kommt es auf den Duft und auf die Schaumentwicklung an. Von tetesept gibt es den Schaumwelten Badezusatz. Der entstehende Schaum hält wirklich lange und der Duft ist auch großartig.

Beim Duft ist es mir wichtig, dass das Produkt nicht zu fruchtig riecht, lieber etwas in die Richtung Vanille und Co. Da ich meistens Abends zur Entspannung bade, möchte ich nicht durch einen Zitrusgeruch mental geweckt werden.


Badekugeln

Badekugel liebe ich, da sie so schön sprudeln, das Wasser wird farbig, Glitzer, Goldstaub oder Blütenblätter verbreiten sich und idealer Weise ist noch irgendein pflegender Wirkstoff enthalten. Da wird das Kind in mir wach. Außerdem duften viele Badekugeln wirklich großartig...


Accessoires

Was ist denn Baden ohne die richtigen Accessoires? Ich mag gerne Kerzen oder Leuchtsteinchen und das in größeren Mengen. Dann kann ich nämlich die Badezimmerlampen ausmachen und habe trotzdem noch angenehmes Licht um in einer Zeitschrift während des Badens zu schmökern. Hin und wieder darf auch ein Badeentchen mit in die Wanne, so für den Spieltrieb und ein Schwamm vermittelt zusätzliche Entspannung.


Ich bade übrigens wenn möglich mindestens eine Stunde und das Wasser muss auch wirklich warm bzw. heiß sein. Für mich ist es ein tolles Entspannungsritual. Nur das Putzen der Badewanne danach ist absolut gar nicht entspannend...

Diana verlost in dieser Runde einen tollen Gewinn für Badefans, wenn ihr wie ich gewinnen wollt schreibt also auch etwas über eure liebsten Badeprodukte.


Badet ihr einfach so oder ist es für euch auch etwas besonderes?



Tags :

Kommentare:

  1. Das Schaumwelten sieht ja super aus!! Soo cremig :)

    Ach, hast du übrigns Lust 3 Kerastase Produkte deiner Wahl zu gewinnen?
    Dann schau doch einfach bei meinem tollen Giveaway vorbei, ist bestimmt was für dich dabei!
    Hier gehts zum Giveaway

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Das freut mich ja riesig, dass ich mit diesem Thema voll und ganz deinen Geschmack getroffen habe ;-) Wow, du zelebrierst das Baden ja richtig. Hört sich toll an mit den Kerzen usw. und klingt nach einer wunderbaren Auszeit. Leider fehlt mir meist die Zeit dafür...wobei, eigentlich muss man sich die Zeit dafür einfach nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baden ist für mich einfach was besonderes, auch wenn ich es wöchentlich mache. Ich muss meine Haare selten waschen und da sie recht lang sind und ich am Ende um alles wieder abzuduschen fast so viel Wasser wie beim Baden verbrauchen würde, nehme ich die entspannte Variante :)
      Ich freue mich schon auf die nächste Blogparade :)

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv