/ Montag, 13. Oktober 2014

[Tipps und Tricks] Manhattan 50 Years Birthday Aktion

Hallo ihr Lieben,

in den Drogerien läuft eine Aktion von Manhattan, die ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet. Manhattan feiert den 50. Geburtstag (Glückwunsch von mir) und hat sich für uns natürlich eine Aktion einfallen lassen.


Manhattan 50 Years Birthday Aktion


Ihr bekommt beim Kauf zwei beliebiger Manhattan-Produkte aus dem aktuellen Sortiment die neue Supreme Lash Mascara geschenkt. Ich habe bei dem Angebot natürlich zugeschlagen.


  • Supreme Lash Mascara
  • Eyemazing Eyeshadow Cream in 81F
  • Blogger's Choice Lipstick in Papayeah 
  • Lip Laquer in 20N Tempting Red

Supreme Lash Mascara Eyemazing Eyeshadow Cream in 81F Blogger's Choice Lipstick in Papayeah  Lip Laquer in 20N Tempting Red






















Zudem ist aktuell die Mascara im Aktionspack mit einer Eyeshadow-Cream erhältlich, die ihr natürlich auch noch gratis erhaltet.

Supreme Lash Mascara Eyemazing Eyeshadow Cream in 81F
Supreme Lash Mascara und Eyemazing Eyeshadow Cream

Blogger's Choice Lipstick in Papayeah  Lip Laquer in 20N Tempting Red
Blogger's Choice Lipstick und Lip Laquer


Ist das Angebot etwas für euch oder habt ihr vielleicht sogar schon zugeschlagen?



Tags : ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv