/ Freitag, 3. Oktober 2014

Mission: Aufbrauchen

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das sicherlich, man hat einfach viel zu viel und braucht nichts wirklich auf. Besonders im Bereich der dekorartiven Kosmetik.

Deshalb habe ich mir einige Produkte herausgesucht, die ich in den nächsten Wochen aufbrauchen möchte. Es sind Produkte dabei, die ich grundsätzlich gerne benutze, aber auch Produkte, die einfach nicht so sehr mag.

Catrice Prime and Fine Highlighting Powder, Rival de Loop Anti-Shine Paper, irgendein essence-Highlighter-Stift, p2 Illuminating Touch Concealer, bebe goodbye make-up hell, Ultimate Shine Gel Colour 040 Don't Fear The Sheer

Die Produkte habe ich mir in ein Glas auf meinen Schminktisch gestellt, so habe ich sie immer vor Augen und benutze sie nach Möglichkeit täglich.

Catrice Prime and Fine Highlighting Powder, Rival de Loop Anti-Shine Paper, irgendein essence-Highlighter-Stift, p2 Illuminating Touch Concealer, bebe goodbye make-up hell, Ultimate Shine Gel Colour 040 Don't Fear The Sheer

Folgende Produkte habe ich mir herausgesucht:

  • Catrice Prime and Fine Highlighting Powder
  • Rival de Loop Anti-Shine Paper
  • irgendein essence-Highlighter-Stift
  • p2 Illuminating Touch Concealer
  • bebe goodbye make-up hell
  • Catrice Ultimate Shine Gel Colour 040 Don't Fear The Sheer

Catrice Prime and Fine Highlighting Powder, Rival de Loop Anti-Shine Paper, irgendein essence-Highlighter-Stift, p2 Illuminating Touch Concealer, bebe goodbye make-up hell, Ultimate Shine Gel Colour 040 Don't Fear The Sheer


Wirklich gut gefüllt sind nur doch die getönte Creme von bebe und das Highlighting-Powder von Catrice. Diese beide Produkte benutze ich auch einfach nicht so gerne, denn die Creme ist ein wenig zu dunkel. Das Highlighting-Powder mag ich grundsätzlich gerne, aber es wird einfach nicht weniger und das nervt.

Bei allen anderen Produkten wird es voraussichtlich nicht lange dauern, bis sie aufgebraucht sind.


Was denkt ihr, welches Produkt ist als erstes aufgebraucht?



Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv