/ Dienstag, 7. Oktober 2014

[LE] p2 'Meet me in Venice' - Review + Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei dm die p2 LE "Meet me in Venice" entdeckt und natürlich einiges für euch geswatcht.

Bei dem ersten dm, bei dem ich war, gab es noch sehr viele Produkte, aber sie waren alle eingeschweißt und bis auf die integrierten Blush-Tester, konnte man keine Produkte swatchen. Das finde ich übrigens gut, so sind nicht alle Produkte angetatscht und es ist beim Kauf einfach hygienischer.

Preview, secret rendezvous nail polish, pretty splendor eye shadow 010 be in love 020 feel mysery 030 Fateful Affair, dress in lace nail sticker, blazing treasure blush 010 destiny 020 fortune, majestic duo eyeliner 010 020, beauty affair lipstick pen 020 Romantic Atmosphere 010 dreamy mood 030 Emotional Spirit, fresco fresh mascara, razzle dazzling powder dust, So Gold Shake Up Top Coat (Thekenprodukt)
Aufsteller

Also bin ich zu einem zweiten dm und dort war die LE ziemlich geplündert, allerdings gab es dort zu allen Produkten Tester. Dort habe ich dann geswatcht, nur leider nicht den einen Lippenstift, denn dieser war schon ausverkauft.

Preview, secret rendezvous nail polish, pretty splendor eye shadow 010 be in love 020 feel mysery 030 Fateful Affair, dress in lace nail sticker, blazing treasure blush 010 destiny 020 fortune, majestic duo eyeliner 010 020, beauty affair lipstick pen 020 Romantic Atmosphere 010 dreamy mood 030 Emotional Spirit, fresco fresh mascara, razzle dazzling powder dust, So Gold Shake Up Top Coat (Thekenprodukt)

In der ersten Reihe sind die beiden Blushes geswatcht. Links sehr ihr 020 fortune und rechts 010 destiny. Beide Blushes haben eine tolle Textur und besonders der dunkle Beerenton ist extrem gut pigmentiert, da besteht sogar overblushed-Gefahr. Beide Blushes sehen durch die Prägung extrem toll aus und schimmern so schön durch die Goldpartikel.

In der zweiten Reihe seht ihr rechts die beiden majestic duo eyeliner. Die Farbe 010 rechts und die 020 links. Sie ließen sich gut auftragen, sind aber eher mäßig pigmentiert. Außerdem wird die Linie nur mäßig dünn, als Lidstrich wäre er mir jedenfalls zu dick.

Links neben den Eyeliner-Swatches befinden sich die Swatches der beauty affair lipstick pen's. 020 Romantic Atmosphere sehr ihr links und 010 dreamy mood rechts. Es fehlt nur der Swatch von 030 Emotional Spirit, diesen könnt ihr aber hier aufgetragen sehen.

Unten seht ihr ganz rechts die fresco fresh mascara's, beide sind ziemlich gut pigmentiert, aber tragen würde ich beide Farben nicht wirklich. Daneben seht ihr von rechts nach links die pretty splendor eye shadow's 010 be in love, 020 feel mysery und 030 Fateful Affair. Die Lidschatten sind auch toll pigmentiert und haben eine schöne Konsistenz.


Mein Fazit:

Insgesamt mag ich die LE wirklich gerne, alle Produkte halten, was sie versprechen, die Farben sind toll, die Texturen ebenfalls und insgesamt ist einfach alles stimmig. Bei mir durften die beiden Blushes und der beauty affair lipstick pen's 030 Emotional Spirit mit und ich mag die Produkte jetzt schon sehr gerne.


Habt ihr auch etwas aus der LE ergattert?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv