/ Dienstag, 14. Oktober 2014

[LE] essence trend edition 'rock out!' - Review + Swaches

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Rossmann die "rock out!' LE entdeckt und wieder Swaches für euch gemacht.

essence, rock out!, trend edition, swatches, Bilder, Test, Erfahrung, Oktober, November, 2014, MTV European Music Awards 2014, cream eyeshadow 01 best rock, 02 best look 03 best female, liquid eyeliner 01 best pop 02 best rock, vinyl shine lipgloss 01 best pop 02 best rock, multicolour blush 01 global icon, nail polish 01  best  rock,  02  best  hip-hop,  03  best  pop  04  best  female, glow in the dark top coat 01 biggest fan, glow in the dark finger & body tattoos 01 glow in glasgow, hair dye powder 01 best pop 02 best female, shoe accessory 01 EMAzing performer


Essence hat sonst immer sehr schöne Aufsteller, allerdings finde ich diesen hier weniger gelungen. Die Farben passen zwar, aber irgendwie wirkt der Aufsteller langweilig.



essence trend edition rock out swatches essence, rock out!, trend edition, swatches, Bilder, Test, Erfahrung, Oktober, November, 2014, MTV European Music Awards 2014, cream eyeshadow 01 best rock, 02 best look 03 best female, liquid eyeliner 01 best pop 02 best rock, vinyl shine lipgloss 01 best pop 02 best rock, multicolour blush 01 global icon, nail polish 01  best  rock,  02  best  hip-hop,  03  best  pop  04  best  female, glow in the dark top coat 01 biggest fan, glow in the dark finger & body tattoos 01 glow in glasgow, hair dye powder 01 best pop 02 best female, shoe accessory 01 EMAzing performer


Links seht ihr die Swatches der hair dye powder und darunter der vinyl shine lipglosse. Das hair dye powder in lila gibt leider sehr wenig Farbe ab. Ich habe zwar eher helle Haare, aber trotzdem wäre wohl wenig davon zu sehen. Dafür gibt das in pink toll Farbe ab. Die Lipglosse haben beide eine schöne Textur und besonders der Pinke ist toll pigmentiert.

Mittig sehr ihr oben die beiden Eyeliner der LE. Hier war ich besonders von dem in Lila überrascht. Er gibt toll Farbe ab und hinterlässt sogar ein wenig Stain, ich denke er wird auch auf dem Auge lange halten. Der hellere Eyeliner eignet sich eher als Topper.
Toll ist aber das multicolour blush. Leider sieht es in der Verpackung nicht ganz so toll aus, wie auf den Pressebildern, aber das ändert nichts an dem tollen Effekt. Es ist schimmrig, seidig und changiert ein wenig zwischen pink und lila.

Rechts seht ihr die Swatches der Creme-Lidschatten. Die Farben sind gut deckend, schimmern metallisch und sind grundsätzlich sehr hübsch, aber es sind keine Farben die ich tragen würde.


Mein Fazit:

Obwohl die Farben mich nicht sonderlich ansprechen sind doch einige tolle Produkte dabei. Auf jeden Fall halten die Produkte was sie versprechen. Einzig das Schuh-Accessoire finde ich irgendwie lächerlich.


Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?



Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv