/ Freitag, 31. Oktober 2014

[Favoriten] Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat möchte ich euch wieder meine Monatsfavoriten vorstellen.

[Favoriten] Oktober 2014, Angel Tangle schwarz, Maybelline Volum’ Express Falsche Wimpern Black Drama Mascara, Clinique all about eyes, Alverde Gesichtsöl Wildrose, Balance Youth Serum, Blush Brush, e.l.f. Lip Exfoliator, e.l.f. Studio Contouring Blush & Bronzing Powder St. Lucia, Rival de Loop Young Mousse Makeup

Angel Tangle

Ich bin ja ein ziemlicher Fan des Tangle Teezer und ähnlicher Bürsten. Diesen Monat hatte ich das Glück den Tangle Teezer mit Griff bei TK maxx zu erwischen. Die Bürste bekommt man nicht ganz so günstig unter anderem hier. Ich habe 10 Euro bezahlt und bin sehr glücklich mit der Bürste. Sie kann nicht mehr als der normale Tangle Teezer, aber an manchen Tagen ist es einfach schön einen Griff in der Hand zu haben.


Maybelline Volum’ Express Falsche Wimpern Black Drama Mascara

Diese Mascara habe ich in einem Set im Urlaub gekauft und finde sie großartig. Meine Wimpern verklumpen nicht, sie werden aber verlängert und bekommen Volumen. Ich benutze fast nur noch diese Mascara, allerdings ist sie nichts für die unteren Wimpern, diese werden mir damit zu extrem. Wenn ich meine anderen gefühlten tausend Mascaras aufgebraucht habe, wäre dieses auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Clinique all about eyes

Diese Augencreme stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und sie wurde mir diesen Monat von einem sehr lieben Menschen einfach so geschenkt. Schon alleine deswegen ein absoluter Favorit. Außerdem ist die Wirkung wirklich gut. Die Haut um die Augen ist viel weicher und gepflegter und ich bilde mir ein dass auch meine Augenringe langsam schwächer werden.

Alverde Gesichtsöl Wildrose

Das Öl wende ich nicht im Gesicht an, es ist mein Handpflege-Geheimtipp. Wenige Tropfen genügen um die Hände wunderbar zu pflegen. Außerdem zieht es schnell ein und wenn man vorher die Hände peelt hat es einen noch stärkeren Effekt. Zudem ist es noch super ergiebig.

Balance Youth Serum

Auch dies ist wieder eine TK maxx-Entdeckung. Es handelt sich dabei um ein großartiges Serum mit Hyaluron, welches der Haut einen richtigen Feuchtigkeitsboost gibt. Ich verwende es Abends nach der Reinigung und verwende aber zusätzlich noch eine Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme. Damit fühlt sich meine Haut toll an und strahlt irgendwie.

Blush Brush

Gekauft habe ich diesen Pinsel bei TK maxx, aber dummerweise steht die Marke nicht drauf. Jedenfalls sieht er den Pinseln von Real Technique ähnlich und funktioniert einfach wunderbar.

e.l.f. Lip Exfoliator

Ich habe bei iHerb bestellt und da ich noch auf der Suche nach dem perfekten Lippenpeeling war, durfte dieses Produkt mit. Und tadaaa, ich bin glücklich mit dem Peeling, vor allem weil es in einer Stiftform ist. Grundsätzlich ist es nicht viel anders als die meisten Peelings, denn es enthält Pflege und Zuckerkörnchen. Aber man macht sich damit nicht die Hände dreckig und der Auftrag ist viel präziser. Und außerdem ist die Verpackung echt schick.

e.l.f. Studio Contouring Blush & Bronzing Powder St. Lucia

Dieses Produkt musste bei meiner iHerb-Bestellung unbedingt mit, denn es soll ein Dupe zum Laguna Bronzer von Nars sein. Ich kenne das Produkt von Nars zwar nicht, aber mit dem Dupe bin ich so zufrieden, dass ich das Original wohl nie testen werde. Selbst bei meiner hellen Haut wirken die Farben nicht zu orange.

Rival de Loop Young Mousse Make-up

Leider gibt es dieses Produkt nicht mehr, dennoch möchte ich es euch einmal gezeigt haben. Es ist das perfekte Produkt für unterwegs, denn es lässt sich ganz leicht mit den Fingern auftragen, deckt mittelstark und zumindest das wichtigste ab und mattiert perfekt, so dass man sich das Puder sparen kann. Außerdem ist die Farbe schön hell und ich kann mich erinnern, dass der Preis wirklich günstig war, bei ca. 3 Euro.

[Favoriten] Oktober 2014, Angel Tangle schwarz, Maybelline Volum’ Express Falsche Wimpern Black Drama Mascara, Clinique all about eyes, Alverde Gesichtsöl Wildrose, Balance Youth Serum, Blush Brush, e.l.f. Lip Exfoliator, e.l.f. Studio Contouring Blush & Bronzing Powder St. Lucia, Rival de Loop Young Mousse Makeup


Was waren eure Favoriten diesen Monat?



Tags : , , , , , , , ,

Kommentare:

  1. Tolle Produkte. Ich liebe derzeit meine neue wet and wild Palette. Die Farbabgabe ist einfach super und die Farben sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wet and wild habe ich ja noch gar nichts, aber fand die Marke immer interessant. Welche Palette hast du?

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv