/ Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Hebstlippenstifte



Hallo ihr Lieben,

bei Diana's Blogparade geht es diesmal um die Top 3 Herbstlippenstifte. Absolut ein Thema für mich, ich liebe Lippenstifte und im Herbst besonders dunklere und beerige Farbtöne, aber seht selbst.

Meine Top 3 Hebstlippenstifte

  • Catrice Ultimate Shine Gel Colour 010 Love's Di-wine
  • Calvin Klein Heat Wave
  • p2 Meet me in Venice beauty affair lipstick pen 030 emotional spirit

Catrice Ultimate Shine Gel Colour 010 Love's Di-wine
Catrice Ultimate Shine Gel Colour 010 Love's Di-wine
Dieser Lippenstift hat einen leicht violetten, aber sehr beerigen Farbton. Da es ein Gel-Lippenstift ist, lässt er sich unglaublich gut auftragen und ist vom Gefühl quasi nicht auf den Lippen vorhanden. Aber er verläuft dadurch auch leichter, wirkt jedoch pflegend.

Catrice Ultimate Shine Gel Colour 010 Love's Di-wine Swatch
Catrice Ultimate Shine Gel Colour 010 Love's Di-wine Swatch

Calvin Klein Heat Wave
Calvin Klein Heat Wave
Die Lippenstifte von Calvin Klein sind in Deutschland nicht ganz so leicht erhältlich. Bei Amazon allerdings sind sie relativ günstig zu finden.

Die Farbe ist gut pigmentiert, die Konsistenz ist eher fest und aufgetragen hält der Lippenstift auch Essen und Trinken aus.

Calvin Klein Heat Wave Swatch
Calvin Klein Heat Wave Swatch
p2 Meet me in Venice beauty affair lipstick pen 030 emotional spirit
p2 Meet me in Venice beauty affair lipstick pen 030 emotional spirit
Der Lippenstift ist leider aus einer LE, aber aktuell könnte man noch Glück haben und einzelne Exemplare entdecken. Er ist unglaublich gut pigmentiert, trocknet die Lippen aber leicht aus und setzt sich in den Fältchen ab. Leider kann man die Spitze nicht herausdrehen, man muss den Stift anspitzen und da die Konsistenz sehr cremig ist, wird es wahrscheinlich schwierig sein den Stift sauber anzuspitzen.

p2 Meet me in Venice beauty affair lipstick pen 030 emotional spirit Swatch
p2 Meet me in Venice beauty affair lipstick pen 030 emotional spirit Swatch
unten: Catrice Ultimate Shine Gel Colour 010 Love's Di-wine, mittig: Calvin Klein Heat Wave, oben: p2 Meet me in Venice beauty affair lipstick pen 030 emotional spirit


Wie gefallen euch die Farben und was sind eure Herbstfavoriten? Habt ihr im Herbst ein bestimmtes Farbschema?



Tags : , , ,

Kommentare:

  1. Heat Wave ist ja toll :O Erinnert mich auf dem Foto ein wenig an Chili (der auch sooo schön ist. aber mir leider mal so gar nicht steht...), den muss ich mir bei Gelegenheit mal rgendwo in echt anschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einige Lippenstifte von CK und finde sie alle traumhaft. Hin und wieder kann man auch in dem ein oder anderen UK-Onlineshop ein Schnäppchen schlagen und es gibt sie für 2-3 Euro.
      Falls du mal eine Farbe entdeckst die du toll findest, lohnt sich die Recherche :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv