/ Samstag, 6. September 2014

[Review] Fran Wilson Mood Matcher

Hallo ihr Lieben,

ich war bei TK maxx und habe etwas entdeckt was schon lange auf meiner Wunschliste stand: Mood Matcher Lippenstifte. Dort gab es sie sogar in einem Set.



Im Set enthalten sind folgende Farben: Moodmatcher Green, Moodmatcher Light Blue, Moodmatcher Red, Moodmatcher Yellow, Moodmatcher Orange und Moodmatcher Pink.


Diese Lippenstifte wechseln dem PH-Wert der Haut entsprechend die Farbe, bei jedem sieht es als ein wenig anders aus. Besonders spannend finde ich die Farbe der Lippenstifte im Ursprungszustand. Stellt euch mal vor mal wie Leute schauen, wenn man einen grünen oder blauen Lippenstift benutzt und die Lippen gar nicht grün oder blau werden.


Bezahlt habe ich für das Set aus sechs Lippenstiften 12,95 Euro. Ein wenig testen konnte ich auch schon. Die Farbe hält zwar keine versprochene 12 Stunden auf den Lippen, aber 8-10 Stunden hält die Farbe gut auf den Lippen, trotz Essen und Trinken. Die Lippenstifte laufen nicht aus und fühlen sich gut auf den Lippen an. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Lippen gepflegt werden.


Allerdings habe ich auch einen Kritikpunkt. Wie ihr auf den Fotos seht, schaut die Spitze der Lippenstift aus der Verpackung raus und dann setzt man die Kappe oben auf. Wenn man dabei nicht vorsichtig ist und nicht millimetergenau die Kappe aufsetzt, ditsch man am Lippenstift an und man hat die Sauerei.
Swatches

Bei mir ergeben alle Lippenstifte unterschiedliche Pinktöne. Im Großen und Ganzen gefallen mir die Lippenstifte sehr gut und sie wären sicherlich auch ein etwas anderes Geschenk für einen beautybegeisterte Freundin.


Habt ihr die Moodmatcher-Lippenstifte schon mal ausprobiert?
Tags : , ,

Kommentare:

  1. Das ist ja ne coole Sache :D Leider gibts (glaube ich) in meiner Nähe keinen tkmaxx :/ Obwohl raum Frankfurt das ja bieten sollte oder? :D

    LG June

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gugg mal hier: http://www.tkmaxx.de/ueber_uns/filialen/tk-maxx-frankfurt-176.html

      Ansonsten gibts einen in Darmstadt, Aschaffenburg und Gießen, falls das für dich nicht zu weit ist.

      Aber Achtung, man gibt meistens viel zu viel Geld aus :D Häufig findet man auch Bourjois bei TK maxx oder manchmal sogar Pinsel von Real Techniques.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv