/ Sonntag, 14. September 2014

[Review] Ebelin Shampoo- und Massagebürste

Hallo ihr Lieben,

wie schon hier berichtet gibt es von Ebelin neue Bürsten. Heute möchte ich euch genaueres über diese Bürste erzählen:

Ebelin Shampoo- und Massagebürste
dm sagt:
"Durch ihre handliche Form, liegt sie optimal in der Hand und kann hervorragend zum Shampoonieren der Haare unter der Dusche oder für eine wohltuende Kopfhautmassage verwendet werden."
Ebelin Shampoo- und Massagebürste, Verpackung
Ebelin Shampoo- und Massagebürste, Verpackung

Die Shampoo- und Massagebürste fand ich schon in der Preview ziemlich spannend. Ich habe schon so eine ähnliche Bürste, allerdings hat sie Borsten aus Plastik und nicht solche Noppen. Auf der Verpackung steht, dass das Produkt für halblanges oder kurzes Haar geeignet ist. Hab ich leider zu spät gesehen, denn ich hab lange Haare.

Ebelin Shampoo- und Massagebürste
Ebelin Shampoo- und Massagebürste

Die Bürste ist aus Plastik und hochwertig verarbeitet. Es finden sich keine scharfen Kanten und es gibt das Modell in schwarz und pink.

Noppenborsten, Ebelin Shampoo- und Massagebürste
Noppenborsten

Die Noppen an der Bürste sind nicht zu hart, aber auch nicht sehr nachgiebig. Mir gefallen sie in der Art sehr gut und Shampoo lässt sich sicher gut einarbeiten. Zwischen den Borsten sind einige Löcher verteilt, so können Wasser und Shampooreste wieder abfließen und es bilden sich keine feuchten Kammern.

Bürste in der Hand

Ich habe selbst sehr kleine Hände, aber trotzdem liegt die Bürste wunderbar in der Hand. Dafür sorgt vor allem der Griff, den man sich zwischen die Finger klemmt.

Griff der Bürste

Ich erhoffe mir von der Anwendung vor allem, dass die Durchblutung meiner Kopfhaut angeregt wird und meine Haare noch kräftiger werden und schneller wachsen. Ob sich Shampoo damit besser verteilen und einarbeiten lässt, da bin ich eher skeptisch. Das Produkt kostet übrigens 2,95 Euro.


Benutzt ihr schon so eine Bürste zum Waschen der Haare?



Tags : , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv