/ Samstag, 13. September 2014

[Review] Ebelin Professional Haarglättungsbürste

Hallo ihr Lieben,

wie schon hier berichtet gibt es von Ebelin neue Bürsten. Heute möchte ich euch genaueres über diese Bürste erzählen:

Ebelin Professional Haarglättungsbürste
dm sagt:
"Mit der ebelin Haarglättungbürste wir das Haar im Handumdrehen glatt und geschmeidig. Aufgrund der hochwertigen Keramikbeschichtung wird die Föhnwärme gespeichert und schonend an das Haar abgegeben. Die eingearbeiteten Wildschweinborsten bringen zudem Glanz bis in die Spitzen."

Ebelin Haarglättungsbürste Verpackung
Ebelin Haarglättungsbürste Verpackung
Auf die Haarglättungsbürste war ich sehr gespannt, vielleicht muss man damit nicht mehr die Haare mit dem Glätteisen bearbeiten, sondern kann das Glätten gleich beim Föhnen erledigen. Coole Idee auf jeden Fall.

Ebelin Haarglättungsbürste ausgepackt
Ebelin Haarglättungsbürste ausgepackt

Die Bürste hat auf jeden Fall eine schöne Größe, sieht auch edel aus und wirkt gut verarbeitet.

Ebelin Haarglättungsbürste aufgeklappt
Ebelin Haarglättungsbürste aufgeklappt

Aufklappen und benutzen kann man die Bürste nur, wenn man den unlock-Schieber löst. Ich finde das ist ne super Idee um die Borsten zu schützen, wenn man die Bürste grade nicht benutzt.

Unlock-Schieber, Ebelin Haarglättungsbürste
Unlock-Schieber

Die Bürste soll durch die Keramikplatten, in die die Borsten integriert sind, die Wärme beim Föhnen speichern und diese beim Glätten wieder abgeben. Aber ich denke die Anordnung der Wildschweinborsten tut ihr übriges dazu. Außerdem sorgen die Wildschweinborsten auf jeden Fall für einen tollen Glanz.

Kermaikplatten mit Wildschweinborsten

Ich habe die Bürste auch schon an meinen trockenen Haaren getestet und da hat sie auf jeden Fall einen glättenden Effekt. Mal schauen wie es nach dem Waschen der Haare aussieht. Die Bürste kostet übrigens 6,95 Euro.


Ist diese Bürste etwas für euch? Haltet ihr sie für eine gute Alternative fürs Glätteisen?



Tags : , , , ,

Kommentare:

  1. sobald ich sie sehe, werd ich sie mir auch kaufen. ^^ wenn sie als glätteisenersatz funktioniert, wäre das echt spitze! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfreich ist bei der Benutzung auf jeden Fall ein Hitzeschutz der zusätzlich glättend wirkt. Die Wirkung der Bürste war echt gut wenn man langsam genug gearbeitet hat. Nur Bürste und Föhn gleichzeitig zu benutzen war echt eine Koordinationsherausforderung.

      Löschen
  2. Ich glaube mit meiner Rundbürste schaffe ich auch ein schönes glattes Ergebnis. Aber sie reizt mich schon sehr..gestern im DM hatte ich sie schon im Korb...und hab sie dann wieder rausgenommen..ich hab ja noch 5h und 10 minuten um zum DM zu latschen :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv