/ Montag, 8. September 2014

[LE] Manhattan Blogger's Choice

Hallo ihr Lieben,

bei dm bin ich auf die neue LE von Manhattan gestoßen. Ich war besonders gespannt auf die LE weil sie in Zusammenarbeit mit einigen meiner Lieblingsblogger entstanden ist.

Bei dem dm, in dem ich war, gab es leider nur einen kleinen Aufsteller, der in die Theke integriert ist. Allerdings habe ich auch schon einen großen Aufsteller, in der Art einer Litfaßsäule gesehen, dieser hat wesentlich mehr hergemacht als der kleine.

Aufsteller

Von den Produkten war ich mäßig begeistert. Die Farben sind alle toll, aber die Qualität hält sich in Grenzen. Es sind alles recht solide Produkte, aber so ein richtiges Wow-Produkt war leider nicht dabei.

Die Pigmentierung der Lidschatten ist sehr wechselnd, die hellen Farben haben eine schöne Konsistenz, aber sind dafür schlechter Pigmentiert. Die dunklen Lidschatten sind dafür toll pigmentiert, aber sie krümeln.

Die Lippenstifte sind von der Konsistenz eher fest, haben aber eine tolle Farbabgabe. Allerdings ist auch hier kein so besonderer Farbton dabei.

Swatches

In der oberen Reihe habe ich den Matte Lipstick Meat Me At The District und das Eyeshadow Trio Downtown to Earth geswatcht. An diesen Produkten haben Paddy (http://www.innenaussen.com/), Anni (http://www.fashionhippieloves.com/) und Özi (http://fashionmonger.net/) gearbeitet.

In der mittleren Reihe seht ihr den Matte Lipstick Fire Escape und das Eyeshadow Trio Concrete Walk. Diese Reihe wurde von Jettie (http://www.chocolate-bit.ch/), http://www.honeyandmilk.net/ und Julia (http://www.hellojuliagraf.com/) zusammengestellt.

In der unteren Reihe ist der Matte Lipstick Papayeah! und das Eyeshadow Trio My Precious China geswatcht. An diesen Produkten haben Anna (http://fashionpuppe.com/), Magi (http://www.magi-mania.de/) und Mira (http://www.funnypilgrim.de/) gearbeitet. Diese Farben sind schön alltagstauglich, allerdings auch am schlechtesten pigmentiert.


Wie findet ihr diese LE? Habt ihr euch etwas davon zugelegt?
Tags : , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv