/ Sonntag, 7. September 2014

[LE] essence Oktoberfest - Review

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei dm die Oktoberfest LE gesichtet. Leider war so ziemlich alles schon angetatscht, denn es gab keine Tester. Aber das hatte auch wieder etwas Gutes, denn so konnte ich swatchen.

Aufsteller

Der Aufsteller ist wirklich hübsch und auch die Verpackungen sind sehr niedlich, wenn auch nicht sonderlich hochwertig.

Swatches

Auf den Swatches seht ihr die Produkte. Links unten die beiden Lipglosse, einmal in Pink (02 pretty pink dirndl) und einmal helles Rosa (01 hey, heey beige! uh ah!). Der pinke Lipgloss ist ziemlich gut pigmentiert, aber beide wirken eher klebrig.

Rechts unten seht ihr die Blushes. Der eine ist eher Lila (02 sweet purpleline) und der andere Pink (01 pretty pink dirndl), zudem enthalten sie beide ziemlich viel Glitzer.

Über den Blushes habe ich die Lidschatten geswatcht. Die beiden dunklen sind ziemlich gut pigmentiert und haben eine tolle Konsistenz. Oben seht ihr den braunen (01 holz oder michel?) darunter den taupe-farbenen (03 sweet purpleline). Links von den beiden sieht man den rosanen Lidschatten (02 fiesta lavendar!), allerdings ist dieser sehr mäßig pigmentiert.

Bei dieser LE ist allerdings nichts für mich dabei. Die Farben sprechen mich nicht an und die Verpackung ist mir ein wenig zu süß. Außerdem ist das Oktoberfest nicht ganz mein Thema.


Wie findet ihr diese LE? Habt ihr euch etwas daraus zugelegt?
Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv