/ Mittwoch, 24. September 2014

Kosmetik auf Reisen - Pflege

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich euch bereits von meinen Make-up Essentials auf Reisen erzählt. Ich habe natürlich auch noch einiges an Pflegeprodukten auf Reisen dabei. Darum soll es in diesem Post gehen. Meistens nehme ich an Pflegeprodukten Probiergrößen mit oder Produkte die aufgebraucht werden müssen.


Balea Gesichtswasser & Puder 2in1

Dieses Produkt habe ich nur mitgenommen weil es leer werden muss. Ich mag es eher weniger, denn es hinterlässt durch die Puderpartikel Schlieren im Gesicht und nur dadurch mattiert es.

Rival de Loop Natural beruhigende Tagescreme

Diese Creme habe ich bei den Rossmann Produkttestwochen bekommen. Ich mag sie ganz gerne, sie ist relativ reichhaltig, so dass ich sie auch als Creme für die Nacht verwendet kann. Meine Haut verträgt sie gut.

Synergen Reinigungstücher

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt suche ich noch die perfekten Abschminktücher. Momentan glaube ich, dass ich sie gefunden habe, denn diese finde ich klasse.

Nivea aqua effect Make-up Basis Gel Creme

Dieses Produkt habe ich als Primerersatz dabei und weil ich es leer bekommen möchte. Grundsätzlich ist die Creme nicht schlecht, aber schon aus dem Sortiment genommen. Hier kann man sie allerdings noch bekommen, falls das Produkt für jemanden ein heiliger Gral ist.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltige Augen Make-up Entferner Pads

Diese Pads sind mir leider viel zu ölig, so dass ich nach dem Benutzen einen richtigen Schleier vor den Augen habe. Und das Make-up entfernen sie leider auch nur mittelmäßig. Also auch einfach ein Aufbrauchprodukt was mit durfte.

Kosmetikpads

Die aktuellen sind von Primark, bei Kosmetikpads habe ich keine besonderen Ansprüche.


Jil Sander Eve Bodylotion

Diese Bodylotion war in einem Geschenkpaket mit dem Parfum dabei. Sie ist sogar relativ pflegend und duftet nach dem Parfum. Im Alltag mag ich solche stark parfümierten Produkte nicht, aber im Urlaub ist das ok.

Balea Dusche & Creme Milch & Honig

Dies ist einfach nur eine Probiergröße, die auchgebraucht werden muss. Aber das Produkt ist pflegend. Hier findet ihr einen ausführlicheren Bericht.

Nivea Supreme Touch Cremedusche

Weil eine Probiergröße an Duschgel nicht reicht, ist dies Nummer zwei. Steht auch schon ewig bei mir rum und muss endlich mal leer werden. Aber ich hab festgestellt, dass ich den Duft und das Gefühl auf der Haut sehr gerne mag. Vielleicht kaufe ich mir mal die Originalgröße.

CD Frische Deo Zerstäuber Granatapfel

Normalerweise benutze ich immer Deo mit Alluminium, weil das für mich effektiver ist und ich dabei ein besseres Gefühl habe. Nichts desto trotz wollte ich ein alluminiumfreies Deo testen und bin mit diesem erstaunlich zufrieden. An einem anstrengenden Arbeitstag, nach dem ich noch zum Sport gehe, würde ich es nicht benutzen, aber für den normalen Alltag völlig ok.

Wella SP Repair Shampoo

Dieses Shampoo-Minigröße habe ich von meinem Friseur bekommen, denn das ist das Shampoo, dass er bei mir immer benutzt. Ich finds toll, aber beim Friseur noch viel toller.

Wilkinson Lady Protector Rasierer

Dieser Rasierer ist gut für unterwegs. Er ist klein und tut was er soll, allerdings brauche ich im Alltag mehr Komfort mit Gleitkissen, vielen Klingen und schönerem Design.

Marvis Zahncreme Classic Strong Mint 

Ich mag ja eigentlich keine Zahncreme die stark nach Minze schmeckt, so wie diese, aber irgendwie ist sie doch toll. Besonders das Design der Tube mag ich und die Konsistenz der Zahnpasta ist irgendwie fester. Ansonsten reinigt sie die Zähne ordentlich und gibt dem Mund einen Frischekick.


Laura Biagotti Donna

Mein ewig geliebtes Parfum neigt sich dem Ende und wird nicht mehr hergestellt. Ich hab zwar Ersatz gefunden, aber trotzdem werde ich den Duft in liebevoller Erinnerung behalten. Es durfte aus emotionalen Gründen auf seine letzte Reise mit.

Ebelin Entwirrkünstler

Hier findet ihr eine ausführliche Review und hier den Vergleich zum Tangle Teezer. Zum weiteren Austesten durfte das Dupe mit und ich merke absolut keinen Unterschied. Das Produkt reicht mir auf Reisen als einzige Bürste, denn es ist vielseitig einsetzbar.

H&M Haargummi

Vor allem Nachts mache ich mir einen Dutt und dafür brauche ich den Haargummi. Bei H&M gabs dieses Invisibobble-Dupe und es funktioniert gut.

Q-Tips

Die brauche ich vor allem bei Make-up Patzern. Hier habe ich genauso wie bei den Kosmetikpads keine besonderen Vorlieben.

Perlodent Zahnbürste

Zu Hause benutze ich eine elektrische Zahnbürste, aber unterwegs tuts auch eine normale Zahnbürste. Diese ist mittel bis hart und reinigt ziemlich gut.

Pinzetten

In den kleinen schwarzen Kästchen auf dem Bild befinden sich meine zwei Pinzetten. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn meine Augenbrauen wuchern und irgendwo ein Haar sitzt, wo es nicht sitzen soll.

M2 Beauté

Dieses Wimpernserum teste ich aktuell seit ca. 5 Wochen und kann schon erste Erfolge erkennen, deswegen wollte ich nicht einfach eine Woche aussetzen und es musste mit.

Balea Hyaluron Booster

Das Produkt ist mein Unterwegsersatz für meine Augencreme, denn ich kann es auch gegen Falten, spannende Haut, als Feuchtigkeitsbooster fürs ganze Gesicht und als Lippenpflege verwenden.


Dies sind meine wichtigsten Produkte, die in der Art immer mit auf Reisen müssen. Sollte irgendetwas in der Art fehlen, kaufe ich es nach. Und da ich beim Kofferpacken ziemlich vergesslich bin, kommt das leider häufiger vor. Wenn es in warme Regionen geht, ist natürlich noch ein Sonnenschutz dabei.


Welche Produkte dürfen bei euren Reisen nicht fehlen und worauf könnt ihr verzichten?



Tags : , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv