[Haul] Urlaubseinkäufe

Hallo ihr Lieben,

ich war im Urlaub shoppen und das ist dabei herausgekommen:



wenco Puderpinsel für 0,39 Euro

Ein Pinsel für nicht mal 50 Cent, da konnte ich nicht nein sagen. Außerdem ist der Pinsel gar nicht mal schlecht.


essence smokey eyes brush für 1,25 Euro

Ich habe diesen Pinsel bereits und liebe ihn, ein zweiter war einfach nötig.

essence effect lipgloss 06 Miracle sparkle und 08 Oh la la! für 2,49 Euro

Ich hab tatsächlich keinen Lipgloss mehr. Das musste ich ändern und habe zum probieren gleich zwei neue von essence mitgenommen.

Maybelline Fit me Concealer in 15 für 5,45 Euro

Alle schwärmen von diesem Concealer und da ich Teintprodukte liebe, musste ich ihn einfach mal ausprobieren.

essence soo blush! cream to powder blush in 10 sweet as a peach für 2,79 Euro

Ich habe in den letzten Wochen meine Liebe zu Cremeblushes entdeckt, daher wird die Sammlung jetzt erweitert.

Misslyn color kiss shiny lip balm in 45 rosy kiss für 4,95 Euro

Ich habe festgestellt, dass ich kein einziges Produkt von Misslyn habe und ein Lippenprodukt geht doch noch immer

Catrice LE Feathered Fall Sheer Lip Colour in C01 Plain Plumage für 3,99 Euro

Der Lippenstift gibt zwar kaum Farbe ab, aber genau deswegen fand ich ihn irgendwie toll.

Catrice LE Feathered Fall Liquid Eyeliner für 3,79 Euro

Ein schimmernder Eyeliner fehlte mir auch noch, deswegen durfte dieser mit.

Maybelline New York Looks Set "Modern Hipster Look" mit Falsche Wimpern Black Drama Mascara und Master Precise Liquid Liner für 9,95 Euro

Es ist ja nicht so, dass ich nicht zwanzig Mascaras zu Hause habe, aber den eben noch nicht. Den Eyeliner liebe ich und es gab ihn gratis dazu, also warum nicht zugreifen. Es gab übrigens noch andere Sets mit anderen Produkten.

Nivea Cellular Anti-Age Intensiv-Serum für 3,99 Euro

Ich habe Seren für mich entdeckt, darum wollte ich für den günstigen Preis dieses ausprobieren.

Dove Hair Therapy Intensiv Reparatur Selbsterwärmende Haarmaske für 0,99 Euro

Dieses Produkt habe ich noch nie gesehen, zum Ausprobieren musste es mit und selbsterwärmend klingt spannend.

Garnier Hautklar Soft-Peel Bürste für 2,49 Euro

Das Produkt ist eher etwas für unterwegs, aber der Preis ist auch hier unschlagbar gewesen.

Diadermine Reinigungsmilch High Tolerance für 1,99 Euro

Ich habe tatsächlich noch nie eine Reinigungsmilch verwendet, daher durfte diese zum testen mit.

Diadermine Reinigungsgelée High Tolerance für 1,99 Euro

Gelée klang spannend, wird deswegen getestet.

Gliss Kur Intensive Verwöhnpflege-Set mit Ultimate Repair Shampoo, tägliches Öl-Elixier und Handtuchturban für 4,99 Euro

Hier hat mich das Set zum Kauf verleitet, denn das Shampoo hat mich schon lange interessiert.

Langé Microdermabrasion System für 29,99 Euro statt 139 Euro

Gabs bei TK maxx und für den Preis kann man sowas ja mal ausprobieren.

John Frieda Luxurious Volume Shampoo und gratis Styling Spray für 4,99 Euro

Ich liebe diese Serie und musste einfach zuschlagen.

Faking It - Tan Applicator für 1 Euro

Gabs bei Primark und da ich doch ab und zu Flecken vom Selbstbräuner an den Händen habe, wollte ich es damit probieren.

Lipgloss in Macaron-Form für 1,50 Euro

Den gabs ebenfalls bei Primark, ich fand die Verpackung niedlich.

Make-up Sponge Egg für 2 Euro

Auch von Primark, ich wollte ihn mal mit dem von Ebelin vergleichen.

PS Love 8 Shade Day Eyeshadow Palette für 3,50 Euro

Ebenfalls von Primark und ich fand die Farben ganz hübsch und auch nicht allzu schlecht pigmentiert.

Jil Sander Sensual Jil für 19,99 Euro

Das Parfum ist eher herb, hat bei mir aber einen Geruch nach Honig entwickelt, total toll und ich liebe Parfums von Jil Sander.



Gönnt ihr euch auch im Urlaub einiges an neuen Beautyprodukten?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.