/ Mittwoch, 10. September 2014

[Haul] Soap & Glory

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Douglas ein paar Soap & Glory Schnäppchen machen können. Wie ihr vielleicht wisst bekommen viele Produkte eine neue Aufmachung und deshalb sind die Produkte mit der "alten" Verpackung reduziert.

Soap & Glory - Feel Good Factor SPF 25 Moisture Lotion, Soap & Glory - Fab Pore Facial Peel, Soap & Glory - Night Cream In Shining Armour, Douglas, Test, Review
Soap & Glory

Ich konnte den guten Preisen und der schönen Verpackung einfach nicht widerstehen und werde jetzt möglichst schnell meine angebrochenen Produkte aufbrauchen und diese neuen von Soap & Glory ausprobieren zu können.

Soap & Glory - Fab Pore Facial Peel, Test, Review
Soap & Glory - The Fab Pore

Soap & Glory - Fab Pore Facial Peel

Ich habe kaum vergrößerte Poren, nur vereinzelt um die Nase herum und genau an diesem Tag habe ich mich darüber geärgert und da kam mir dieses Produkt ganz recht. Man kann es als Peeling oder als Maske verwenden. Mich interessiert vor allem die Verwendung als Maske, mal sehen ob sich meine einzelnen Poren bekämpfen lassen. Das Produkt hat mich im Sale noch 9,95 Euro gekostet.

Soap & Glory - Night Cream In Shining Armour, Test, Review
 Soap & Glory - Night Cream In Shining Armour

Soap & Glory - Night Cream In Shining Armour

Diese Creme soll reichhaltig  und darum gut für trockene Haut sein, deshalb durfte sie zum Testen mit. Bei einem Preis von 12,95 Euro statt 24,95 Euro kann man das schon mal machen.

Soap & Glory - Feel Good Factor SPF 25 Moisture Lotion, Test, Review
Soap & Glory - Feel Good Factor SPF 25 Moisture Lotion

Soap & Glory - Feel Good Factor SPF 25 Moisture Lotion

Auch bei dieser Creme habe ich an meine eher trockene Haut gedacht und da ich mich sowieso an Parfümeriepflegeprodukte heranwagen will, war auch dies eine gute Möglichkeit für 9,95 Euro.


Was haltet ihr von den Soap & Glory Produkten?
Tags : , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv