[Haul] Ebelin Bürstenneuheiten

Hallo ihr Lieben,

bei mir durften einige der neuen Bürsten von Ebelin einziehen. Ich habe sie bei dm gekauft, grade als die Verkäuferin beim Einräumen war, die Produkte kamen quasi frisch aus dem Karton.

Ebelin Bürstenneuheiten, Professional Haarglättungsbürste, Professional Entwirrkünstler, Shampoo- und Massagebürste
Ebelin Bürstenneuheiten

Mitgenommen habe ich:
  • Professional Haarglättungsbürste (6,95 Euro)
  • Professional Entwirrkünstler (8,95 Euro)
  • Shampoo- und Massagebürste (2,95 Euro)

Reviews zu den einzelnen Bürsten folgen noch.


Habt ihr die Neuheiten schon gesichtet?

2 Kommentare

  1. auf die haarglättungsbürste bin ich auch schon gespannt! :) hab die sachen aber leider noch nicht gesehen...

    lg melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall sich die Neuheiten anzuschauen. Ich fand ja auch die Keratinbürste spannend, aber letzten Endes habe ich doch genug "normale" Bürsten, so dass ich diese nicht gekauft habe. Da warte ich lieber auf die Langzeittests anderer.

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.