/ Donnerstag, 18. September 2014

Ab in die Tonne #1 - Meine Flops

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Produkte ausgemistet, die ein totaler Flop oder gekippt sind.

Rival de Loop Compact Powder in 01 Natural, Catrice Infinite Shine Lipgloss in 100 Peach on The Beach, Rival de Loop Liquid Eye Liner in 02 brown, Tchibo Glossy Lips, p2 couture Lip Polish + Stain in 050 ultimate shooting
Ab in die Tonne

Rival de Loop Compact Powder in 01 Natural

Ich zitiere an dieser Stelle einfach mal den Hersteller:

"Ein besonders cremig-zarter Puder. Lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen. Verleiht ein samtig-weiches Hautgefühl und einen matten Teint."

Und genau das tut es alles leider nicht. Es gibt wesentlich feinere Puder, cremig ist es auch nicht sondern staubtrocken und der Auftrag gelingt auch nicht wirklich gleichmäßig. Das Puder kriecht in kleine Fältchen und betont trockene Stellen. Allerdings mattiert es wirklich gut. Jedoch so gut, dass man tendenziell maskenhaft aussieht.

Für mich ein totaler Flop und deshalb ab in die Tonne damit.


Catrice Infinite Shine Lipgloss in 100 Peach on The Beach

Diesen Lipgloss habe ich so sehr geliebt, dass ich ihn mir in der vorletzen Sortimentsumstellung gleich noch zweimal gekauft habe. Ich habe ihn so oft benutzt, er ist total ergiebig und jetzt leider gekippt. Alle beide und deshalb müssen sie weg.


Rival de Loop Liquid Eye Liner in 02 brown

An sich ist das ein toller Eyeliner, aber ich kam überhaupt nicht mit der Spitze beim Auftrag zurecht. Der Lidstrich wurde immer zu dick oder unregelmäßig und das Nacharbeiten war auch nicht richtig möglich. Dabei ist die Farbe ein sehr schönes dunkles Braun und aufgetragen hält er auch wirklich lang. Ich habe es lange mit diesem Produkt probiert, aber es sollte einfach nichts werden.


Tchibo Glossy Lips

Ich möchte gar nicht wirklich sagen wie lange dieses Produkt bei mir im Schrank liegt. Ein paar Jahre sind es schon, ich habe es vielleicht viermal benutzt. Es ist in die Lippenfältchen gekrochen und die Farbe war auch ganz schrecklich und hat die Lippen tot aussehen lassen. Jetzt fliegt das Ding raus.


p2 couture Lip Polish + Stain in 050 ultimate shooting

Eigentlich ist das ein schönes Produkt, aber die Wirkung als Lipstain ist eher mäßig. Und genau als Lipstain wollte ich das Produkt hauptsächlich verwenden. Auch als Lipgloss sieht es schön aus, aber da ist mir die Farbe zu stark.


Was ist bei euch in letzter Zeit in die Tonne gewandert und warum?



Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts

Blog-Archiv