/ Montag, 11. August 2014

[Haul] #4 - dm

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei dm die neue essence LE new in town gesichtet. Diese LE enthält ja Produkte des neuen Standardsortiments so als kleinen Vorgeschmack. Drei Produkte aus der LE durften mit, sowie andere Dinge.



Labello Lip Butter Original (2,65 Euro)

Wird überall gehypt, ich wollte sie nun auch mal probieren und befinde sie schon nach zweimal nutzen für gut. Allerdings unpraktisch unterwegs.

Neutrogena Handcreme parfümfrei (2,85 Euro)

Ich arbeite im Krankenhaus und komme deshalb häufig in Kontakt mit Desinfektionsmittel. Damit meine Hände gut geschützt bleiben benutze ich immer wieder die konzentrierte Handcreme von Neutrogene und am liebsten in parfümfrei. Zieht für die Konsistenz verhältnismäßig schnell ein und pflegt gut und recht lange.

Essence Gel eye pencil in 01 schwarz (2,25 Euro)

Hat eine gute Farbabgabe, die Verpackung wirkt stabil, der Rest wird sich bei der regelmäßigen Benutzung zeigen.

Essence Lash Princess Mascara (3,25 Euro)

Hab ich bis jetzt war auch erst einmal benutzt, aber schon beim ersten Mal gab es einen wow-Effekt. Die Wimpern waren Voluminös und toll nach oben gebogen. Wenn das so bleibt brauche ich keine andere Wimperntusche mehr.

Essence soo glow! cream to powder highlighter in 20 bright up your life (2,75 Euro)

Erinnert mich von der Farbe ein bisschen an den Alverde Rose Tint oder Benefit High Beam. Ich werde mal vergleichen. Allerdings ist hier die Konsistenz des Produktes wirklich gut.

Essence wave goddess highlighter powder (1,45 Euro)

Ein einfacher und nicht zu auffälliger LE Highlighter. Die Glitzerpartikel sind mir fast zu grob fürs Gesicht, aber für den Körper richtig gut geeignet.



Habt ihr schon Erfahrung mit diesen Produkten? Oder hat euch etwas anderes aus der LE new in town begeistert?




Tags : , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts