/ Donnerstag, 14. August 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Sommer Lippenstifte 2014


Hallo ihr Lieben,

es wird zwar schon langsam wieder kühler, aber in der Beautywelt ist noch eine Weile Sommer. Diana ruft wieder zur Blogparade auf und es geht um Sommerlippenstifte.


Meine Top 3
Im Sommer trage ich gerne etwas knalligere Farben, am liebsten Pink, allerdings dürfen die Texturen nicht zu schwer sein und da ich im Sommer besonders viel trinke oder auch Eis esse leidet natürlich auch der Lippenstift dabei. Deswegen müssen die Produkte entweder ohne viel Aufwand erneuert werden können oder ewig halten.

Swatches (von links nach rechts Essence, p2, Manhattan)
  • Essence glow tinted lip balm in 02 glam up!
  • p2 Pure Color Lipstick in 117 Picadilly Circus
  • Manhattan Lip2Last in 59A

Essence glow tinted lip balm in 02 glam up!
Ein wirklich leichter Lipbalm, aber mit einer super Farbabgabe. Auf den Lippen schimmert der Balm schön, pflegt nebenbei und die Farbabgabe ist wirklich gut. Es wird je nach dem wieviele Schichten man aufträgt ein relativ knalliges Pink. Und das schöne ist, dass sich das Produkt ohne Spiegel schnell erneuern lässt.


p2 Pure Color Lipstick in 117 Picadilly Circus
 Leider gibt es diese Farbe nicht mehr im Sortiment. Ich finde sie toll, denn sie hat sowohl einen Rotanteil, als auch etwas Pinkstichiges. Ein cremiges Produkt, verrutscht aber auch leicht wenn man zu viel aufträgt. Es sind winzige Glitzerpartikel enthalten, die man aber auf den Lippen kaum spürt und die toll im Licht reflektieren.

Manhattan Lip2Last in 59A
Diesen Lipstain verwende ich gerne an langen Arbeitstagen. Morgens braucht es zwar etwas länger um ihn präzise aufzutragen und man muss warten bis das Produkt angetrocknet ist. Außerdem muss man ab und zu den dazugehörigen Gloss auftragen (ca. aller 3-4 Stunden), da sonst die Lippen austrocknen und die Lippenfältchen betont werden. Aber man kann damit essen und trinken was man will, das Zeug bleibt und bleibt und bleibt auf den Lippen. Die Farbe ist eher ein Rosenholzton mit leicht pinken Einschlag.


So das waren meine Top 3 Sommerlippenstifte. Was sind eure?

Tags : , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts