/ Montag, 28. Juli 2014

[Haul] #1 - Rossmann

Hallo ihr Lieben,


ich bin so ziemlich regelmäßig bei Rossmann. Die haben nämlich regelmäßig Rabatte auf bestimmte Marken oder Produkte. So auch diesmal:

Vom 28.7. bis 08.08. gibt es 20% Rabatt auf dekorative Kosmetik folgende Marken:
  • Rival de Loop
  • L'Oréal
  • Max Factor

Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, habe ein paar Kleinigkeiten gekauft und zusätzlich noch eine Zeitschrift, denn da gabs noch einen Lippenstift gratis dazu.




Gekauft habe ich:
  • Zeitschrift Joy mit Misslyn Lippenstift (2 Euro)
  • Rival de Loop Compact Powder in 01 natural (2,39 Euro)
  • Rival de Loop Permanent Liquid Eyeliner in schwarz (1,99 Euro)
  • Catrice Metallure LE Mascara Topper & Liner (3,95 Euro)
  • For your beauty Sheabutter Handschuhmaske (2,49 Euro)


Catrice Mascara Topper & Liner:

Das Design ist toll gemacht, sieht relativ edel aus und passt auch insgesamt zur LE. Das Produkt ist dazu gedacht um einen Lidstrich zu ziehen oder auch um den getuschten Wimpern einen WOW-Effekt zu geben. Dementsprechend ist auch der Pinsel und sein Stiel angepasst. Der Pinsel ist wie jedem gängigen flüssigen Eyeliner auch, am Stiel hat Catrice sich jedoch etwas schlaues ausgedacht: Um die Wimpern mit dem Effekt zu versehen befindet sich ein geriffeltes Profil in den Stiel eingelassen.

stylishe Verpackung

Pinsel und Relief im Stiel

Swatch
Insgesamt ist es eine tolle Idee, der Liner gibt toll Farbe ab, ein dunkles Anthrazit mit Schimmerpartikeln versetzt. Auf dem Lid aufgetragen sieht es auch nicht zu grau aus und er hält ziemlich lange. Nur die Mascara-Topper-Funktion geht bei mir voll daneben. Wenn ich schon Mascara aufgetragen habe und dann den Topper verwende verklebt einfach nur alles und schmiert. Nachdem das Produkt angetrocknet ist fühlen sich die Wimpern total hart an und das Produkt lässt sich nur gummiartig von den Wimpern entfernen.



Misslyn Lippenstift:

Die Verpackung ist relativ einfach und fühlt sich nicht übermäßig hochwertig an, allerdings ist die Verpackung auch gut stabil und schützt das Produkt. Wahrscheinlich auch wenn der Lippenstift in der Tasche herumfliegt. Die Farbe ist ein stark schimmernder Rosenholzton.

Shiny Lip Color in der Farbe 59
Swatch
Tragebild


Der Lippenstift lässt sich toll auftragen, er gleitet geschmeidig über die Lippen und gibt gut Farbe ab, die mit der eigenen Lippenfarbe wunderbar verschmilzt und dann einen tollen Schimmer hinterlässt. Der Lippenstift eignet sich bestimmt gut für unterwegs, man braucht wahrscheinlich nicht mal einen Spiegel um ihn gut auftragen zu können. Zusätzlich wirkt das Produkt pflegend, meine Lippen trocknen nicht aus, Lippenfältchen werden nicht betont und es bleibt alles an seiner Stelle ohne auf den Lippen zu verrutschen. Kurz gesagt: Ich finde ihn toll.



In den nächsten Tagen werde ich die Handschuhmaske austesten. Das Puder habe ich zusätzlich zu meinem losen Puder gekauft, einfach weil ich eine Alternative brauchte und der Eyelinerstift war ein Nachkauf, denn ich benutze täglich Eyeliner und er braucht sich sehr schnell auf.


Habt ihr von diesem Produkten auch schon etwas getestet und für gut oder schlecht befunden? Oder habt ihr Produktempfehlungen für mich? Lasst es mich wissen!
Tags : , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen.

About Me

Welcome to Peppy Notes. Ich heiße Andrea, bin 25 und wohne im schönen Berlin. Ich schreibe auf diesem Blog vor allem über Beauty, Kosmetik, Make-up und Pflege. Aber auch Rezepte und Lifestlyezeugs findet ihr hier.

Popular Posts